Wir über uns

Zertifizierter Meisterbetrieb seit 1997

Nach erfolgreichem Abschluss der Meisterprüfung im Jahr 1995 habe ich mich im April 1997 entschlossen, den Schritt in die Selbstständigkeit zu wagen. Seit dieser Zeit ist der Kundenstamm kontinuierlich angewachsen, so dass der Umzug in eine größere Werkshalle, von der Waghäuseler Strasse in das Industriegebiet I (Bachwiesenbuckel) im Jahr 2000, unumgänglich geworden war. 

Wir sind ein kleines, familiär geführtes Unternehmen, dass sowohl Firmen- als auch Privatkunden betreut. Vor allem das persönliche Verhältnis zum Unfallgeschädigten steht bei uns im Vordergrund. Wir betreuen und beraten Sie individuell und mit größter Sorgfalt. Bei uns sind Sie in den besten Händen.

 

Christian Müller (Karosseriebaumeister / Geschäftsführer)

Firmengründer - und Inhaber Christian Müller ist seit Juli 1995 Meister im Karosserie- und Fahrzeugbau. Sein Know How erwarb er sich mit insgesamt mehr als 15 Jahren Berufserfahrung bei vielen namhaften Vertragswerkstätten und natürlich in den mittlerweile fast 20 Jahren Selbständigkeit in diesem Handwerk.